Tageslicht

ist Erleuchtung

Infopool

Glück

Schlagworte

Glück ist manchmal ein Gefühl, manchmal ein Gedanke, manchmal ein Wunsch, aber es ist immer Licht.

Auf der Suche nach der Antwort auf die Frage, was Glück eigentlich bedeutet, sind im Laufe der Geschichte ganze Abhandlungen verfasst worden. Wie es sich für jeden Einzelnen anfühlt und was es ausmacht, wird vielleicht eines der großen Geheimnisse des Lebens bleiben. Was jedoch feststeht, ist, dass Licht glücklich macht. Ohne Licht gäbe es kein Leben.

Auch Interessant

News

Schlagworte

Egal ob Nachteule, Höhlenmensch oder Schwarzmaler, am Ende sind wir alle Kinder des Lichts – ob wir wollen oder nicht.

Schlagworte

Das Arbeiten ist nicht immer ein Platz an der Sonne – sollte es aber sein, Chef!

Schlagworte

Es gibt kaum einen anderen Faktor, der das Leben auf unserem Planeten so stark beeinflusst wie das Licht der Sonne – also herein damit!

Schlagworte

Ausschlaggebend ist das Tageslicht dafür, dass bei uns die Chemie stimmt.

Schlagworte

Der Mensch ist ein lebendes Uhrwerk und damit er richtig tickt, braucht er gesundes Licht. Warum eigentlich zum Kuckuck?

Gib mir mehr >>